Klare Schönheit
Christiane Simon

Klare Schönheit und Gesundheit für Ihre Haut

 




Wer ich bin ist leicht erklärt

Christiane Simon, im besten Alter, Mutter von 3 Helden und glücklich darüber, meinen Traumjob als Kosmetikerin schon viele Jahre ausüben zu dürfen.

Wie ich bin

Positiv im Gedankengut. Sportlich unterwegs. Ich liebe meine Küche und meinen Garten. Je bunter und natürlicher, umso besser. Ich mag die Menschen und wenn sich Möglichkeiten ergeben etwas auszuprobieren, kann ich sehr spontan sein.

Was ich bin

Kosmetikerin mit Leidenschaft und das schon seit 30 Jahren. Mein Erfahrungsschatz wuchs in langjähriger Arbeit in einer Parfümerie. Regelmäßige Schulungen und weitere Ausbildungen im Bereich Visagistik brachten mir die Theaterwelt nah. Gesichtsstrukturen mit Licht und Schatten zu verwandeln war eine interessante Erfahrung und bereichert jetzt meine Modelliertechnik auch im natürlichen Make-Up.

Weitere Ausbildungen folgten, die mich positiv beeinflussten. Ich genoss zwei Ausbildungen zur ayurvedischen Massagetherapeutin.
Die Erfahrung, mit den Händen die Seele zu berühren, ist ein Genuss und bereichert auch meine Kosmetikbehandlungen.

Mein Leitfaden: Für mich ist es nicht wichtig, schnell eine schöne Haut zu erpflegen, sondern auf lange Sicht eine gesunde, klare und strahlende Haut zu bekommen und  sie zu erhalten.

Bei Ihrem Ersttermin nehme ich mir Zeit für eine Hautanalyse: Fragen zu den Lebensumständen, sowie Pfl
egeritualen und persönlichen Zielen zur Hautverbesserung helfen mir, ein individuelles Behandlungskonzept in der Kabine  und der Pflege zu Hause für Sie  zu erstellen. Hautprobleme und Alterungsprozesse können somit reduziert werden.

Ich erfreue mich an einem langjährigen und treuen Kundenstamm und würde auch Sie gerne in meinem Studio begrüßen.



Ihre Christiane Simon

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos